Detaillierte Gästebefragungen

Um die Mitarbeiter hinsichtlich der Speisen- und Servicequalität zu sensibilisieren, sind detaillierte Gästebefragungen unentbehrlich. Sie geben Aufschluss über Schwachpunkte. So kann durch gezielte Maßnahmen die Leistungsfähigkeit nachhaltig gesteigert werden.

Bei Gesundheitseinrichtungen werten wir das Befragungsergebnis der einzelnen Stationen aus, um etwaige Misstände zu lokalisieren. Bei Rehabilitationskliniken gibt die detaillierte Befragung Auskunft über die Zufriedenheit der immobilen Patienten auf der Station sowie der mobilen Patienten, die im Klinikrestaurant verköstigt werden.

Zur Messung der Gästezufriedenheit werden alle Themenbereiche herangezogen, die mit der Wahlmöglichkeit sehr gut bis mangelhaft bewertet werden können.

Die Bewertungsstufen werden wie folgt berechnet:

sehr gut = 10,0 Punkte
gut = 7,5 Punkte
befriedigend = 5,0 Punkte
ausreichend = 2,5 Punkte
mangelhaft = 0,0 Punkte

Alle vom Befragten bewerteten Themenbereiche werden mit der maximal zu erreichenden Punktzahl multipliziert, Basis 100%. Die tatsächlich erreichte Punktzahl wird ins Verhältnis zu dieser maximal zu erreichenden Punktzahl gesetzt.

Benchmark

Auf Wunsch vergleichen wir anonym die Werte mit vergleichbaren Einrichtungen, so dass Sie die in Ihrer Einrichtung vorhandene Kundenzufriedenheit mit dem Wettbewerb vergleichen können.

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